Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey sieht schlecht

The Who: Roger Daltrey sieht schlecht

06.11.2007 - 09:34 Uhr

London - "The Who"-Frontmann Roger Daltrey sieht nicht mehr besonders gut. Deshalb will der Sänger künftig auch darauf verzichten, auf der Bühne das Mikrofon durch die Luft zu schleudern.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Daltrey: "Ich war immer sehr gut darin. Ich hätte wahrscheinlich jemandem damit die Zigarette aus dem Mund schlagen können. Aber jetzt würde ich es nicht mehr wagen, ich sehe nicht mehr so gut. Ich würde es werfen und denken: 'Wo ist es hin?'."

Übrigens: Roger Daltrey nahm seinem Musiker-Kollegen Gary Glitter durch die Mikrophonschwingerei beinahe das Augenlicht. Vor zehn Jahren standen die beiden zusammen auf der Bühne, Daltrey schleuderte das Mikro und traf Glitter am Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen