Startseite » Musik » Musik News » The Wanted verwerfen ein komplett fertiges Album

The Wanted verwerfen ein komplett fertiges Album

02.06.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - The Wanted arbeiten derzeit in Los Angeles an einem neuen Album.

Die britische Boyband hatte 2012 eigentlich schon eine neue Platte fertig, doch diese wurde verworfen. Den Jungs waren die Songs einfach nicht gut genug. Jay McGuiness sagte "Billboard" dazu: "Ich denke, als wir das Album zusammen gehört haben, war es eine Sammlung guter und mittelmäßiger Popsongs." Sein Bandkollege Siva Kaneswaran fügte dem hinzu: "Es hatte kein richtiges Gefühl." Nun arbeite die Band an neuen und wirklich bahnbrechenden Songs. Jay meinte wörtlich: "Es sollte unser bisher bestes Album werden, weil wir mit Sicherheit mehr Zeit darauf verwendet haben."

The Wanted haben bisher übrigens zwei Studioalben veröffentlicht: 2010 The Wanted und 2011 "Battleground". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen