Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Albumtitel steht fest

The Wanted: Albumtitel steht fest

22.07.2013 - 13:38 Uhr

London - Das kommende Album von The Wanted hat endlich einen Titel: "Word of Mouth" soll die dritte Platte der britischen Band heißen und Mitte September in den Handel kommen.

Sänger Tom Parker sagte in einem Radiointerview: "Es hat zwei Jahre gedauert dieses Album fertigzustellen, und jetzt sind wir alle wirklich stolz auf die Zeit und den Aufwand, die wir reingesteckt haben, genauso wie die Songschreiber und die Plattenfirma. Wir glauben, dass es bislang unser stärkstes Album ist. Wir können es kaum noch erwarten, bis unsere Fans es zu hören bekommen. Sie sind wirklich geduldig gewesen, aber hoffentlich werden sie sagen, dass es das Warten wert war!"

Das kommende Album von The Wanted soll übrigens erwachsener klingen. Die Jungs wollten nach eigener Aussage keine typischen Boygroup-Songs mehr aufnehmen, sondern als ernsthafte Musiker wahrgenommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen