Startseite » Musik » Musik News » The Script wollen nicht cool sein

The Script wollen nicht cool sein

06.09.2010 - 06:00 Uhr

Dublin - The Script machen sich nicht viele Gedanken um ihr Image.

Viel wichtiger sei es der Band, einfach gute und gefühlvolle Musik zu machen. Wie "gala.de" berichtet, sagte Sänger Danny O'Donoghue: "Um ehrlich zu sein, kümmert es uns nicht, was irgendjemand von uns hält. Das Coolsein haben wir schon eine verdammt lange Zeit hinter uns gelassen. Um ehrliche und gefühlvolle Musik machen zu können, muss man das einfach."

The Script finden es übrigens total lächerlich, dass sie immer wieder mit U2 verglichen werden. Zwar fühlen sie sich sehr geehrt, allerdings verbinde sie mit U2 lediglich die irische Herkunft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen