Startseite » Musik » Musik News » The Monkees: Bandmitglieder kommen nicht zu Davy Jones Beerdigung

The Monkees: Bandmitglieder kommen nicht zu Davy Jones Beerdigung

06.03.2012 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Die "The Monkees"-Bandmitglieder kommen nicht zur Trauerfeier ihres Kollegen Davy Jones.

Laut der Internetseite "Female First" hat der Schlagzeuger der Pop-Band, Micky Dolenz, nun bekannt gegeben, dass die Gruppe nicht der Beerdigung ihres Freundes beiwohnen wird, da Jones' Verwandte und Angehörige eine eher unauffällige und familiäre Beisetzung wünschen. Dolenz sagte: "So wie ich es verstehe, möchte die Familie einen Medienrummel vermeiden. Sie möchte die Trauerfeier sehr einfach und privat halten. Man kann sich ja vorstellen, dass, sobald einer von uns da aufkreuzen würde, das ganze Chaos losgehen würde. Das wäre entwürdigend und ich denke nicht, dass seine unmittelbaren Verwandten auf sowas Lust haben."

Davy Jones erlag am 29.02. in Stuart, Florida einem Herzinfarkt. Er wurde 66 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen