Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers hat Flugangst

The Killers: Brandon Flowers hat Flugangst

01.09.2008 - 08:39 Uhr

London - The Killers-Frontmann Brandon Flowers hat große Flugangst.

Wie der Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, steigt der Rocker nur in ein Flugzeug, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Er sagte dazu: "Ich bin vor The Killers nie geflogen. Wenn ich jetzt fliege, höre ich mir ein Tape an, auf dem eine Sitzung mit meinem Arzt ist. Ich höre ihn sprechen und mein Körper wird ein Klecks." Trotzdem habe er beim Fliegen schon Traumatisches erlebt. Flowers wörtlich: "Eine Sache, die mir den Rest gegeben hat, war, als eine Frau in dem Flugzeug, in dem ich saß, starb. Ich weiß immer noch nicht, was passiert ist. Ich schlief vielleicht zehn Minuten, als ich von Schreien geweckt wurde und ich sah einen Stewart, der die Brust dieser Lady massierte. Es war traumatisch. Ich versuchte, nicht hinzusehen."

Übrigens: The Killers haben ihrem neuen Album endlich einen Namen gegeben. Laut Brandon Flowers wird das kommende Werk der Band "Day And Age" heißen. Noch arbeiten die "Killers" an "Day And Age", trotzdem soll die Platte schon im November auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen