Startseite » Musik » Musik News » The Black Keys sagen weitere Tour-Konzerte ab

The Black Keys sagen weitere Tour-Konzerte ab

23.03.2015 - 16:53 Uhr

London - Die "Black Keys" haben jetzt auch noch den Australien-Teil ihrer Welttournee absagen müssen.

Frontmann Patrick Carney hatte sich bereits im Januar im Urlaub die Schulter verletzt und deshalb musste die Band bereits ihre Europa-Tournee absagen. Eigentlich wollte der Sänger im April in Australien wieder auf der Bühne stehen, doch daraus wird nun nichts. Laut "contactmusic.com" ließen die "Black Keys" verlauten: "Es tut uns sehr leid, dass wir alle anstehenden Auftritte bis 23. April absagen müssen... Patrick hat sich im Januar die Schulter ausgerenkt und gebrochen und musste operiert werden. Wir hatten erwartet, dass Patrick im April wieder auf Tour gehen könnte, nachdem er mit Ärzten, Chirurgen und Physiotherapeuten gearbeitet hat. Der Genesungsprozess und die Physiotherapie haben länger als erwartet gedauert und unglücklicherweise kann Patrick immer noch nicht auftreten und er braucht noch zusätzlich Zeit, um zu heilen. Wir danken all unseren Fans für ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, so bald wie möglich zurück zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen