Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen ein nervliches Wrack

Take That: Mark Owen ein nervliches Wrack

23.05.2011 - 05:15 Uhr

London - Am kommenden Freitag (27.05.) ist es soweit: Take That gehen wieder vereint auf Tour.

Doch ein Bandmitglied ist jetzt schon ein nervliches Wrack: Mark Owen. Der "Sun" gestand der 39-Jährige: "Vor einigen Wochen hatte ich eine Vor-Tour-Panik, einen kleinen Zusammenbruch - da musste ich ein paar Tage durch. Nicht viel Schlaf, aber ich bin seitdem ganz gut durchgekommen und wieder in Ordnung. Außerdem sind wir jetzt ziemlich zuversichtlich, und ich denke, dass die Show brillant wird."

Das erste Konzert wird am 27. Mai übrigens in Sunderland stattfinden. Am 22. Juli stehen die Herren dann in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen