Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason Orange schwört Partyleben ab

Take That: Jason Orange schwört Partyleben ab

29.03.2007 - 07:30 Uhr

London - Take That-Mitglied Jason Orange hat mit seinem wilden Leben endgültig abgeschlossen.

Das haben zumindest seine drei Bandkollegen der britischen Zeitung "The Sun" verraten: "Jason hat sich total verändert. Vielleicht liegt es daran, weil er älter geworden ist oder er keinen Alkohol mehr trinkt." Die Band ergänzt, Jason bevorzuge inzwischen im Bett ein gutes Buch, als sich mit einer Frau zu vergnügen. Howard witzelte: "Wir glauben, dass er ein geheimer Agent sein könnte. Er verschließt zwar immer die Türe, aber geht über das Fenster auf die Straßen und erfüllt einen Auftrag."

Übrigens: Jason Orange hat schon öfter erzählt, dass die Band mittlerweile mit dem hektischen Leben einer Boygroup abgeschlossen hat. Der Sänger wörtlich: "Wir sind einfach eine Gruppe, eine Band. An manchen Tagen fühle ich mich wie ein alter Mann, müde und möchte lieber ins Bett gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen