Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald - wieder einigermaßen fit
30.10.2007 07:08 Uhr
Take That: Howard Donald - wieder einigermaßen fit
Hamburg - Die deutschen Take That-Fans dürfen sich freuen: Howard Donald hat sich von seiner Brustverletzung anscheinend schneller erholt als zunächst angenommen.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hieß es bis vor kurzem, der Sänger werde mindestens für fünf Konzerte ausfallen. Nun sollen ihm die Ärzte aber erlaubt haben, bereits morgen Abend (31.10.) in Hamburg wieder auf der Bühne zu stehen. Ob Howard dann tatsächlich auch die gesamte Show mit seinen Take That-Kollegen durchziehen kann, das steht bisher noch nicht fest.
Howard Donald verletzte sich während eines Auftritts am vergangenen Mittwoch (24.10.) in Mailand. Seitdem stand der Sänger nicht mehr auf der Bühne. Ärzte hatten ihm jegliche Anstrengung verboten. (Fan-Lexikon berichtete)
Take That haben übrigens gestern (29.10.) ihre Deutschland-Tour in Köln gestartet. Hier die noch ausstehenden Termine:
31.10.07 - Hamburg
03.11.07 - Stuttgart
04.11.07 - Berlin
06.11.07 - Frankfurt
07.11.07 - Oberhausen
Verwandte Artikel
- Take That: Howard Donald als DJ
- Take That: Howard Donald ist zurück
- Take That: Howard Donald war verzweifelt
- Take That: Howard Donald bleibt am Boden
- Take That: Howard Donald fällt vorerst aus
- Take That: Howard Donald will heiraten
