Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald & die Angst vor Robbies Entscheidung

Take That: Howard Donald & die Angst vor Robbies Entscheidung

27.10.2010 - 15:51 Uhr

London - Gerade erst haben sich Take That wiedervereint - schon fürchtet Howard Donald sein Bandkollege Robbie Williams könnte alles hinschmeißen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wir kennen Robbie nicht 100-prozentig. Es besteht immer die Möglichkeit, dass er zwei Wochen vor der Tour alles hinschmeißt. Ich glaube zwar nicht, dass er das wirklich machen wird, aber falls doch, wird er sich damit keinen Gefallen tun."

Im Rahmen eine Pressekonferenz gaben Robbie Williams, Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald gestern (26.10.) die Termine ihre großen Reunion-Tour 2011 bekannt. Hier die Termine für Deutschland:

22.07. - Hamburg
25.07. - Düsseldorf
29.07. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen