Startseite » Musik » Musik News » T.I. & die Knastaussichten!

T.I. & die Knastaussichten!

17.09.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Es scheint festzustehen: T.I. soll im Besitz von Drogen gewesen sein.

Anfang September wurden er und seine Ehefrau Tameka deshalb festgenommen. Die beiden waren mit dem Auto unterwegs und wurden gestoppt. Die Polizei erklärte später, bei T.I. seien Marihuana und härtere Drogen gefunden worden. Nun will "tmz.com" zudem herausgefunden haben, der Rapper und seine Gattin haben sich den ganzen Abend an einem Drogen-Cocktail "berauscht". Es heißt, in Styroporbechern hätten sie Kodein zu sich genommen. Auf einem Paparazzo-Foto sind sogar die Becher im Wagen von T.I. zu erkennen. Ob und wann die Polizei Anzeige gegen den Rapper und seine Frau erhebt, ist noch nicht klar.

Übrigens: Nachdem die Geschichte öffentlich wurde, ging Tameka an die Presse, sie sagte: "Ihr seid wirklich dumm, denn ihr glaubt alles, was ihr hört!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen