Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Vater beendete ihre Beziehung

Susan Boyle: Vater beendete ihre Beziehung

04.10.2010 - 16:46 Uhr

London - Susan Boyle ist erst einmal richtig verliebt gewesen. Allerdings - so die 49-Jährige - wurde diese Beziehung von ihrem Vater beendet.

Wie "gala.de" berichtet, sagte sie: "In meinen späten Zwanzigern hatte ich sieben Wochen lang einen Freund. Er hieß John. Ich traf ihn bei einer Hochzeit und es war das erste Mal, dass ich jemandem näherkam, weil ich schon immer Angst vor Männern hatte, aber er war sehr nett. Es war eine keusche Beziehung, die nie über Händchenhalten und Küsschen auf die Wange hinausging." Vater Boyle war von der Liebschaft seiner Tochter wenig begeistert und so beendete er die Beziehung kurzerhand. "Eines Tages, als ich gerade oben war, klingelte das Telefon. Mein Vater ging dran. 'Sie will nicht mit dir reden', sagte er und legte den Hörer auf. 'Wer war das?', fragte ich ihn. 'Du bist noch nicht für einen Freund bereit, Schatz!', sagte mein Vater."

Übrigens: Susan Boyle bringt eine Autobiografie auf den Markt. "The Woman I Was Born To Be" erscheint am 12. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen