Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue & der Heimwehsong Hollywood Hills

Sunrise Avenue & der Heimwehsong Hollywood Hills

21.04.2011 - 09:53 Uhr

Köln - Dass Sunrise Avenue auf autobiografische Texte stehen, ist kein Geheimnis mehr.

Und so liegt es nahe, dass auch dem aktuellen Hit "Hollywood Hills" eine wahre Geschichte zu Grunde liegt. Sänger Samu weilte, als er den Text schrieb, in Los Angeles - allerdings war der Finne damals von starkem Heimweh geplagt. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er dazu: "Wenn man Künstler ist, dann hat man ständig Kameras um sich herum, die Leute stellen Erwartungen an dich und natürlich hast du auch gewisse Erwartungen an dich selbst. Manchmal will man dann einfach nur noch nach Hause, um sich auszuruhen - zu Hause kannst du schließlich ganz du selbst sein, man muss keine Erwartungen erfüllen, man muss niemanden unterhalten. Und so ging es mir eben auch - ich wollte einfach nur nach Hause und das war irgendwie schon merkwürdig, schließlich hatten wir dort 26 Grad und Sonnenschein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen