Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Originalbesetzung zieht Deal an Land!

Sugababes: Originalbesetzung zieht Deal an Land!

02.04.2012 - 07:59 Uhr

London - Das Comeback der Originalbesetzung der Sugababes nimmt Gestalt an.

Mutya, Siobhan und Keisha sollen jetzt einen lukrativen Plattendeal abgeschlossen haben. Laut der "Sun" unterschrieben sie bei Polydor Records - für eine Million Pfund. Allerdings dürfen die drei wohl nicht unter dem Namen Sugababes auftreten - dieser Bandname gehört der aktuellen Besetzung der Mädels-Band. Dennoch arbeiten die drei an einem neuen Album. Ein Insider sagte: "Das Label hat bereits angefangen, Tracks zu sortieren. Der Comeback-Hit soll groß werden..."

Schon länger heißt es, Mutya, Siobhan und Keisha hätten sich wieder zusammengetan. Die Namensrechte liegen aber bei der aktuellen Besetzung der Sugababes - Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen