Startseite » Musik » Musik News » Steve Aoki will mit Elon Musk zusammenarbeiten

Steve Aoki will mit Elon Musk zusammenarbeiten

31.07.2020 - 13:29 Uhr

New York - Elon Musk ist nicht nur Tesla-Chef und "SpaceX"-Gründer - der Unternehmer hat noch andere Interessen: Musik zum Beispiel.

Erst dieses Jahr hat er seine zweite Single veröffentlicht. Der Track heißt "Don't Doubt ur Vibe". Star-DJ Steve Aoki zeigt sich begeistert von Musks musikalischem Talent. Er würde gerne mal mit dem Milliardär was aufnehmen. Laut "BuzzFeed" meinte er: "Ich würde sehr gerne mal mit Elon Musk zusammenarbeiten. Es wäre großartig, mit ihm im Studio zu sein und Musik zu machen."

Elon Musk glaubt übrigens, dass man Musik bald ins Gehirn streamen lassen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen