Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Song für Prinzessin Diana?

Spice Girls: Song für Prinzessin Diana?

10.09.2007 - 17:55 Uhr

London - Die Spice Girls wollen angeblich einen Gedenk-Song für die verstorbene Prinzessin Diana aufnehmen.

Laut Medienberichten ist geplant, dass die fünf Sängerinnen vor ihrer Welttournee auch noch ein Video zu der Single drehen. Ein Insider sagte dazu: "Geri war ein Riesenfan und bezeichnet Diana als 'Königin der Girlpower'. Sie will sichergehen, dass die Single und das Video dies auf geschmackvolle Weise zeigen."

Anfang Juli gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden diesen Dezember auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen