Startseite » Musik » Musik News » Sorge um George Michael: restliche Tour abgesagt!

Sorge um George Michael: restliche Tour abgesagt!

26.11.2011 - 09:39 Uhr

Wien - George Michaels restliche Tour wurde abgesagt.Der Sänger leidet unter einer sogenannten Schocklunge, einem akuten Lungenversagen, welches durch eine verschleppte Lungenentzündung entstehen kann.

Nun haben die zuständigen Ärzte in Wien laut "oe24.at" in einem Statement über den Gesundheitszustand des Sängers gesprochen: "Der Zeitpunkt bis zur Wiederherstellung kann nicht bestimmt werden. Er wird nicht fähig sein, den Rest der Tournee zu absolvieren. Er spricht auf die Behandlung an, sein Zustand bessert sich langsam.Neben der medizinischen Behandlung sind Ruhe und Erholung Pflicht". Aus dem Umfeld des Sängers heißt es, er sei am Donnerstag(24.11.) erstmals aus dem künstlichen Koma erwacht. Der Sänger leidet unter einer sogenannten Schocklunge, einem akuten Lungenversagen, welches durch eine verschleppte Lungenentzündung entstehen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen