Startseite » Musik » Musik News » Sofi De LA Torre: Ich würde mich nie ausziehen

Sofi De LA Torre: Ich würde mich nie ausziehen

10.04.2013 - 09:57 Uhr

Berlin - Sofi de la Torre würde sich niemals nackt vor einer Kamera präsentieren.

Die spanische Sängerin, die den Titelsong "Faster" zum Film "Rubinrot" lieferte, will mit ihrer Stimme und ihrer Musik überzeugen und nicht durch nackte Tatsachen. Die 22-Jährige sagte "bild.de": "Ich würde mich nie ausziehen. Da müsste schon mein Leben auf dem Spiel stehen. Selbst wenn ich nie wieder arbeiten müsste und superreich werden würde, ich würde es immer noch nicht machen."

Sofi de la Torre lieferte übrigens zusammen mit Philipp F. Kölmel und Staatskapelle Weimar den kompletten Soundtrack zur Buchverfilmung "Rubinrot".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen