Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Bob Marleys Sohn steht ihm bei

Snoop Dogg: Bob Marleys Sohn steht ihm bei

25.01.2013 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Bob Marleys Sohn Rohan Marley regt sich nicht über die neuesten Aussagen des Rappers auf.

Snoop nennt sich seit einer Jamaika-Reise nämlich Snoop Lion und behauptete unter anderem die Reinkarnation von Bob Marley zu sein. Gegenüber "Tmz" verriet Rohan, dass die Familie Marley die Aussagen von Snoop Lion gelassen sehen. Rohan wörtlich: Der Name unseres Vaters sollte bei dieser Sache gar nicht auftreten, denn wie es ein wahrer Rasta tun würde, hätte er Snoops Reinkarnation und dessen positive Einstellung begrüßt. Schon vor seiner Wandlung hatten wir mit Snoop keine Probleme und er wird weiterhin unseren Segen und unsere Unterstützung haben."

In der Dokumentation "Reincarnation" zeigt Snoop Dogg seine Wandlung zum Rastafari.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen