Startseite » Musik » Musik News » Smudo & die brachliegende Webseite

Smudo & die brachliegende Webseite

23.11.2011 - 10:15 Uhr

Augsburg - Smudo lässt es arg schleifen. Zwar hat der Musiker eine eigene Webseite - die liegt aber schon seit vielen, vielen Monaten brach.

Warum "Smudo.com" seit rund einem Jahr nicht mehr upgedatet wurde, erklärt Smudo im Firstnews-Interview so: "Ich kriege das nicht geregelt. Webseite machen ist auch so 90er Jahre. Ich twittere dafür ohne Ende, das mache ich. Ich kriege das mit dem Typo 3, das ist im Prinzip die Gestaltungssprache von dieser Seite, mich da reinzufuchsen... nee, das mache ich nicht. 'DieFantastischenVier.de' wird schön gepflegt, da gibt es die Infos. Ich muss die, glaube ich, mal offiziell zumachen diese 'Smudo.com'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen