Startseite » Musik » Musik News » Slash: wegen Alice Cooper zu Tränen gerührt

Slash: wegen Alice Cooper zu Tränen gerührt

21.06.2007 - 07:21 Uhr

London - Slash war zu Tränen gerührt. Der Grund: Der Rocker durfte seinem Idol Alice Cooper vor wenigen Tagen einen Mojo Award überreichen.

In einem Interview erzählte Slash, die Zeremonie in London sei für ihn sehr "emotional" gewesen. Er habe nie geglaubt, einmal einen Preis an eines seiner Vorbilder überreichen zu dürfen. Wörtlich meinte Slash: "Ich kenne ihn nun schon so lange und er ist ein so guter Freund geworden. Er hat einen großen Einfluss auf mich, da war ich natürlich sehr, sehr stolz ihm diesen Preis auf der Bühne zu überreichen. 'Guns N' Roses' waren mal die Vorband von Alice. Ich glaube, der kennt mich seit ich 19 war."

Alice Cooper bekam am vergangenen Montag (18.06.) einen Mojo Award und auch Ozzy Osbourne wurde mit einem Preis bedacht. Er bekam den Icon Award des Musikmagazins "Mojo". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen