Startseite » Musik » Musik News » Slash steht auf Horror-Klassiker

Slash steht auf Horror-Klassiker

10.02.2014 - 12:49 Uhr

London - Slash ist ein großer Fan von Horrorfilmen. Dem Gitarristen haben es vor allem die Klassiker angetan, wie er "Digital Spy" verraten hat: "Mein liebster Horrorfilm?

Das ist immer eine schwierige Frage, es gibt viele großartige Horrorstreifen. Ich denke, 'Das Omen' - das Original - ist einer meiner Favoriten. Eine großartige Portion Horror... Es war einer der tollen 70er Jahre Horrorfilme, die lange Zeit nicht mehr gemacht wurden, und bei denen man nicht unbedingt ein großes Budget brauchte, sondern nur Werbung für den Film in den Kinos."

"Das Omen" kam übrigens 1976 in die Kinos. Die Neuverfilmung lief 30 Jahre später, 2006, an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen