Startseite » Musik » Musik News » Slash: kleiner Sieg vor Gericht

Slash: kleiner Sieg vor Gericht

14.03.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Slash hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen einen vermeintlichen Stalker erwirken können.

Wie "Tmz" berichtet, hatte der nicht namentlich erwähnte Mann an der Wohnungstür des Gitarristen geklingelt. Als ihm jedoch der Zutritt verweigert wurde, schlug er mehrmals gegen die Sicherheitskamera. Zwei Wochen später tauchte er erneut auf einer Party bei Slash auf und tat so, als wäre er sein Freund. Als er wieder weggeschickt wurde, saß er lange Zeit mit dem Motorrad vor der Einfahrt und ließ wütend den Motor erschallen. Ein Gericht hat dem 52-Jährigen nun eine temporäre einstweilige Verfügung gegen den Unbekannte ausgesprochen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Slash selbst hat sich bisher auch noch nicht zu diesem Vorfall geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen