Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor ist völlig verzweifelt

Sinead Oconnor ist völlig verzweifelt

29.11.2015 - 09:13 Uhr

London - Sinead O'Connor geht es sehr schlecht. Die irische Sängerin lässt sich seit vergangener Woche wegen Depressionen in einer Spezialklinik behandeln.

Und von dort sendete die 48-Jährige jetzt via "Facebook" einen Hilferuf an ihre Fans. Auf rund drei Din-A4-Seiten klagt O'Connor über ihr Leben und ihre Familie. Der Post beginnt mit den Worten: "Ich brauche dringend einen Job und eine Bleibe. Kann irgendjemand helfen? Ich wurde von meiner Familie dermaßen schlecht behandelt, dass ich mich kaum am Leben halten kann. Allerdings sollte ich am Leben bleiben. Weil ich etwas Besseres verdiene." Ihr werde es im Moment sogar verboten, ihren jüngsten Sohn zu sehen. Die Musikerin scheint verzweifelt und bettelt in ihrem offenen Brief um Unterstützung. Sie schreibt unter anderem: "Falls ihr Arbeit für mich habt und einen Platz zum Wohnen, an dem ich rauchen kann, bitte lasst es mich wissen. [...] Ich bin auch großartig im Putzen. Ich bin kein Job-Snob. Bin zufrieden, wenn ich Toiletten putzen darf. Ich habe eine strenge Arbeitsmoral. Ich liebe Menschen. Ich möchte Gesellschaft. Alle Jobs werden in Betracht gezogen. Musik ist für mich vorbei. Musik hat das angerichtet."

Sinead O'Connor leidet seit Jahren an Depressionen. Im Sommer 2015 sagte sie kurzfristig eine Tour wegen Erschöpfung ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen