Startseite » Musik » Musik News » Sia & die Rache an einer New Yorker Reinigung

Sia & die Rache an einer New Yorker Reinigung

18.06.2014 - 14:59 Uhr

New York - Sia ist auf eine New Yorker Reinigung alles andere als gut zu sprechen.

Dort wurden nämlich einige ihrer Klamotten nicht gereinigt, sondern ruiniert. Deshalb plant die Sängerin und Songschreiberin einen Rachefeldzug gegen das Geschäft, und dabei sollen ihr auch ihre Fans helfen. Auf "Twitter" teilte die 38-Jährige mit: "Vorschläge für Rache/Streiche gegen eine Reinigung, die meine Lieblingssachen ruiniert und nicht die Verantwortung dafür übernehmen will?" Etliche ihrer Fans schickten Vorschläge, und Sia hat sich bereits für einen entschieden: Ihre Anhänger sollen im Internet schlechte Kritiken über die Reinigung schreiben - ganz gleich, ob sie ihre Kleidung dort reinigen lassen oder nicht. Allerdings könnte die ganze Geschichte wegen übler Nachrede ein juristisches Nachspiel für die 38-Jährige haben, sollten ihre Fans tatsächlich ungerechtfertigt schlechte Kritiken im Internet verbreiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen