Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Trennung von Antonio De LA Rua

Shakira: Trennung von Antonio De LA Rua

11.01.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Shakira ist wieder Single. Die kolumbianische Sängerin hat sich nach elf Jahren von ihrem Verlobten Antonio de la Rua getrennt.

In einer Stellungnahme heißt es laut "digitalspy.co.uk": "Im August 2010 haben wir die einvernehmliche Entscheidung getroffen, uns eine Auszeit von unserer romantischen Beziehung zu nehmen. Wir sehen diese Periode der Trennung als vorübergehend an und als Zeit, um als Individuen zu wachsen, da wir in unserem geschäftlichen und beruflichen Leben weiter Partner sein werden. Wir machen als Partner weiter, entwickeln zusammen Projekt, arbeiten Hand in Hand und in enger Kommunikation. Unsere Freundschaft und unser Verständnis füreinander ist unerschütterlich und unzerstörbar."

Shakira und Antonio de la Rua waren seit 2000 ein Paar und seit 2001 verlobt. Heiraten wollten die beiden aber nicht, da die Sängerin es romantischer fand, die ewige Geliebte zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen