Startseite » Musik » Musik News » Shakira ist kein Kontrollfreak mehr

Shakira ist kein Kontrollfreak mehr

19.03.2014 - 05:15 Uhr

Barcelona - Shakira hat sich durch ihren Sohn Milan sehr verändert.

Die Sängerin sagte laut "bild.de": "Er hat mir so viel beigebracht. Unter anderem auch, pünktlich zu sein." Aber das sei noch nicht alles. Seit der Geburt ihres ersten Kindes sei sie auch viel entspannter und lockerer geworden. Die 37-Jährige meinte wörtlich: "Man kann sagen, dass ich mich verändert habe, dass ich nicht mehr alles um mich herum kontrollieren möchte, kein Kontrollfreak mehr bin. Ich nehme jetzt alles lockerer hin. Das hat unter anderem auch meinen kreativen Prozess verändert."

Shakira brachte ihren Sohn Milan am 22. Januar 2013 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Gerard Piqué. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen