Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die Olivenöl-Stimme

Selena Gomez & die Olivenöl-Stimme

19.09.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Kreide fressen wie der böse Wolf, um die Stimme zarter zu machen?

Nicht mit Selena Gomez. Die Sängerin vertraut einen anderen Geheimtipp: Olivenöl. Dem "Top Of The Pops"-Magazin sagte sie: "Bevor ich auf die Bühne gehe, trinke ich Olivenöl. Es ist ekelhaft, aber gut für deinen Hals. Und dann schnappe ich mir meine Band und wir machen Stimmübungen und tanzen." Und auch nach der Show gibt sich die 18-Jährige bescheiden, wie sie abschließend verriet: "Ich frage nicht nach allzu ausgefallenen Dingen, nur ein wenig Tee. Und ich frage für gewöhnlich nach Zitronen und Essiggurken - ich liebe salzige und saure Sachen."

Selena Gomez wartet übrigens immer noch auf ihren Prinzen in schimmernder Rüstung. Die 18-Jährige will von ihrem Freund immerhin wie eine echte Prinzessin behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen