Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Sucht sie Trost bei Nick Jonas?

Selena Gomez: Sucht sie Trost bei Nick Jonas?

09.07.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Das Liebeskarussell von Selena Gomez soll sich mal wieder gedreht und bei Nick Jonas gehalten haben.

Den beiden wurde in den vergangenen Jahren immer mal wieder eine Beziehung nachgesagt, regelmäßig dementierten sie diese allerdings. Derzeit sind beide Single und gegenüber "CelebDirtyLaundry.com" sagte ein Insider: "Die Beziehungsgerüchte um Selena Gomez überschlagen sich, nachdem sie mit Nick Jonas in der Osteria 'Mamma‘ in Los Angeles gesehen wurde. Nick trennte sich erst von Langzeitfreundin Olivia Culpo und Selena lässt nichts anbrennen und verabredet sich jeden Abend mit einem anderen Kerl." Ob die beiden deshalb aber mehr als nur Freunde sind oder werden, bleibt abzuwarten.

Nick Jonas und Selena Gomez wurde übrigens erstmals 2008 eine Beziehung nachgesagt. Beide schweigen zu dem Thema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen