Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Rückzug aus den sozialen Medien

Selena Gomez: Rückzug aus den sozialen Medien

04.02.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wäre auch ohne soziale Netzwerke völlig zufrieden.

Deshalb will die Sängerin sich eines Tages völlig aus der Onlinewelt zurückziehen. Und das obwohl ihr auf "Facebook", "Instagram" und "Twitter" zusammengerechnet 181 Millionen Nutzer folgen. Im Interview mit dem "W Magazine" erklärte die 23-Jährige: "In einigen Jahren werde ich das alles aufgeben. Ich nutze derzeit soziale Medien, weil das meinem Alter entspricht und auch - um ehrlich zu sein - damit ich einen Kanal habe, in dem ich das Sagen habe, wenn die ganze Welt schon über mich spricht." Außerdem fügte Selena hinzu: "Ich hatte nie zuvor damit gerechnet, dass mein Leben irgendwann so in der Öffentlichkeit stattfinden würde. Ich entscheide jeden Tag aufs Neue, ob mich das zerstört oder mich stärker macht."

Selena möchte ihren Fans übrigens durch Alltagsfotos auf "Instagram" zeigen, dass auch Promis nicht immer perfekt aussehen. Doch sobald die Sängerin im Bikini zeigte, dass auch sie Fettpölsterchen hat, musste sie sich fiese Kommentare gefallen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen