Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul steht auf Geile Oberschenkel & Massive Hintern

Sean Paul steht auf Geile Oberschenkel & Massive Hintern

11.04.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Der jamaikanische Reggae-Star Sean Paul hat ganz genaue Vorstellungen, wenn es um seine Traumfrau geht.

Vor allem Kurven sind dem Musiker besonders wichtig, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Der 33-Jährige wörtlich: "Ich liebe einfach alles an Frauen. Aber ganz besonders fahre ich auf verspielte Locken, geile Oberschenkel und ein echt massives Hinterteil ab." Und wenn Sean Paul erst mal eine Traumfrau an der Angel hat, dann legt er sich auch mächtig ins Zeug. Er sagte weiter: "Ich bin immer für sie da, höre ihr zu, wenn sie Probleme hat. Und ich versuche sie zum Lachen zu bringen, sie zu beschenken und für sie zu kochen." Er versuche einfach seine Freundin immer wie eine Königin zu behandeln.

Sean Paul feiert derzeit mit seinem jüngsten Album "The Trinity" große Erfolge. Seine Singles "We Be Burnin'" und "Ever Blazin'" stürmten die internationalen Charts. Derzeit ist der Musiker mit seinem aktuellen Hit "Temperature" ganz vorne mit dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen