Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland trauert um seinen Gitarristen

Scott Weiland trauert um seinen Gitarristen

31.03.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland trauert um Jeremy Brown. Der Gitarrist seiner neuen Band "The Wildabouts" ist gestern (30.03.) überraschend verstorben - nur einen Tag vor der Veröffentlichung des Albums "Blaster".

Auf seiner "Facebook"-Seite teilte Weiland dazu mit: "Ich stehe derzeit unter Schock, jeder, der ihn kannte, ist am Boden zerstört. Es ist ein schrecklicher Verlust, den Worte nicht ausdrücken können. Er ist einer meiner besten Freunde, ein echter Freund und einer der begabtesten Gitarristen, die ich je gekannt habe. Ein echtes Genie. Es ist unmöglich zu erklären, wie sehr er vermisst werden wird und was für ein Loch dies in unseren Herzen hinterlassen wird." Woran Jeremy Brown starb, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen