Startseite » Musik » Musik News » Schlechtes Gedächtnis: Ozzy Osbourne graut es vor Brit Awards
19.02.2008 05:31 Uhr
Schlechtes Gedächtnis: Ozzy Osbourne graut es vor Brit Awards
London - Ozzy Osbourne graut es vor den Brit Awards.
Der Grund: Der Rocker muss bei der morgigen (20.02.) Verleihung moderieren, kann sich allerdings laut eigenen Angaben nur sehr schlecht Namen merken. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich der 59-Jährige deshalb sicher, bei der beliebten Gala in ein Fettnäpfchen zu treten. Ozzy witzelte aber: "Vielleicht sollte ich wieder anfangen, Dope zu rauchen. Ich kann mich nie an den Namen von irgendwem erinnern, ich trete immer ins Fettnäpfchen. Sharon kann jemanden 1973 auf einem Flughafen treffen, dann 2005 wieder und weiß noch, dass er Jimmy heißt. Paul McCartney ist darin auch sehr gut."
Aber wenigstens steht Ozzy Osbourne nicht alleine auf der Bühne. Schließlich kann ihm seine Frau Sharon immer wieder aus der Patsche helfen - die beiden moderieren gemeinsam die morgigen Brit Awards. (Fan-Lexikon berichtete)
Die Brit Awards werden morgen (20.02.) in London vergeben. Unter anderem können sich Kylie Minogue, Rihanna, Alicia Keys und Amy Winehouse Hoffnungen auf einen Preis machen. (Fan-Lexikon berichtete)
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- Ozzy & Sharon Osbourne moderieren die Brit Awards 2008
- Ozzy Osbourne: Brit Awards bereiten ihm schlaflose Nächte
- Ozzy Osbourne: Gedächtnis wie ein Sieb...
- Brit Awards: Ozzy Osbouren fürchtet sich vor Fettnäpfchen
- Brit Awards: McCartney lehnt Duett mit Ozzy ab
- Ozzy Osbourne wird steinalt
