Startseite » Musik » Musik News » Scarlett Johansson ist viel gelassener

Scarlett Johansson ist viel gelassener

21.03.2017 - 17:30 Uhr

München – Die Geburt ihrer Tochter Rose hat Scarlett Johansson komplett verändert.

Im Interview mit der Zeitschrift „Freundin“ erzählte die Schauspielerin nämlich: „Jetzt habe ich einen Menschen in meinem Leben, den ich bedingungslos liebe. Und damit relativiert sich doch alles. Wenn mir heute etwas passiert, das ich früher als schlimm empfunden hätte, bleibe ich gelassen. Ich denke dann: Was soll schon passieren, ich habe doch meine Tochter. Solange sie gesund und glücklich ist, kann mir nichts wirklich etwas anhaben.“

Das ist die richtige Einstellung, denn derzeit darf sich Scarlett Johansson mit einem Scheidungsprozess mit ihrem Noch-Ehemann Romain Dauriac herumschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen