Startseite » Musik » Musik News » Sandy: Ihr Stiefvater ist Tot
21.02.2005 08:08 Uhr
Sandy: Ihr Stiefvater ist Tot
Düsseldorf - Ex-No Angels-Star Sandy muss einen schweren Schicksals-Schlag verkraften.
Wie der Kölner "Express" berichtet, ist ihr Stiefvater Stefan vor eineinhalb Wochen überraschend verstorben. Er erlag einer verschleppten Erkältung, heißt es. Wenige Tage nach dem Unglück trat die 24-Jährige in Oberhausen beim Bundesvision Song Contest mit ihrem Song "Unexpected" an. Ihre Mutter Dagmar Mölling, die elf Jahre mit Stefan zusammen war, sagte dazu: "Niemand ahnte, warum Sandy so anders bei ihrem Auftritt war. Sie hatte große Probleme, überhaupt aufzutreten. Wir haben ihr bis zur letzten Minute noch gesagt: 'Sandy, wenn du es nicht kannst, dann lass es!' Aber dann hat sie gesagt: 'Nein, ich mach das für meinen Papa'." Die Erkältung von Stiefvater Stefan weitete sich in eine Lungenentzündung aus, letztendlich verstarb er an einer Blutvergiftung, so der Bericht.
Wie es der Sängerin geht, ist nicht bekannt. Dem Bericht zufolge hat sie sich zurückgezogen. Vor kurzem verbrachte die 24-Jährige mit ihrem Freund Renick einen zwölftägigen Erholungs-Urlaub in der Karibik (Fan-Lexikon berichtete).
Sandy landete beim Song-Contest von Erfinder Stefan Raab am Samstag vor einer Woche (12.02.) auf Platz 15, punktgleich mit Mamadee feat. Gentleman mit jeweils zehn Punkten. Sandy war mit ihrer neuen Single "Unexpected" für das Bundesland Rheinland-Pfalz angetreten.
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- Produzent Sandy Howard ist tot
- Heather Mills: Jetzt mischt sich ihr Stiefvater ein
- Estelle: Stiefvater machte ihr das Leben schwer
- Alesha Dixon litt unter ihrem gewalttätigen Stiefvater
- Justin Timberlake: Sein Stiefvater prägte seinen Modestil
- Mickey Rourke macht Stiefvater für Probleme verantwortlich
