Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Partyverbot von seinem Management?

Sam Smith: Partyverbot von seinem Management?

27.05.2014 - 10:10 Uhr

London - Das Management von Sam Smith macht sich angeblich Sorgen, dass der Sänger zu viel feiern könnte.

Der 22-Jährige soll deshalb die Order erhalten haben, sich mehr um seine Karriere und weniger um irgendwelche Partys zu kümmern. Ein Insider verriet dem "Mirror" dazu: "Sam ist in den Erfolg reinkatapuliert worden, und er ist gerade einmal 22. Wer würde daraus nicht seine Vorteile ziehen und kostenlos in Bars trinken und auf coole Partys gehen? Aber er befindet sich an einem entscheidenden Punkt seiner Musikkarriere und wird sein erstes Soloalbum rausbringen, deshalb möchte sein Team, dass er darüber auch spricht - und nicht darüber, in welchen Nachtclub er geht."

Seit dem 23. Mai ist Sam Smiths Debütalbum "In the Lonely Hour" in Deutschland erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen