Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: am Boden zu bleiben, ist schwer

Sam Smith: am Boden zu bleiben, ist schwer

27.08.2014 - 14:17 Uhr

London - Sam Smith hat ein bisschen Angst davor, sich in eine Diva zu verwandeln.

Seit sein Debütalbum "In the Lonely Hour" ihn zum internationalen Star machte, kann der britische Sänger und Songschreiber sich nämlich kaum noch vor Fans und Schmeichlern retten. Der 22-Jährige sagte der Zeitung "Metro": "Am Boden zu bleiben, ist wirklich schwer. Wenn man von Leuten umgeben ist, die einem sagen, dass man großartig ist, dann ist das ziemlich verzerrt und schwer. Mein Team und meine Mum sind stark genug, um mir den Kopf gerade zu rücken, falls es aussieht, als würde ich mich in eine Diva verwandeln."

Sam Smith arbeitet übrigens schon fleißig an seinem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen