Startseite » Musik » Musik News » Roxette haben ein neues Album am Start

Roxette haben ein neues Album am Start

24.12.2010 - 14:00 Uhr

Köln - "Roxette" bringen 2011 nach fast zehn Jahren Pause wieder ein neues Album auf den Markt.

Die Platte wird am 11. Februar veröffentlicht und trägt den Titel "Charm School". Das gab die Plattenfirma Emi jetzt offiziell bekannt. Mit der Platte feiert das schwedische Popduo gleichzeitig sein 25-jähriges Bestehen mit bislang über 70 Millionen verkauften Alben. Produziert wurde "Charm School" in Stockholm von Clarence Öfwerman und Christoffer Lundquist. Insgesamt sind 12 neue Songs auf dem Longplayer enthalten.

"Roxette" brachten zuletzt 2001 das Studioalbum "Room Service" auf den Markt. 2002 erkrankte Sängerin Marie Frederiksson dann an einem Gehirntumor. Nach überwundener Krankheit feierte das Duo 2009 sein Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen