Startseite » Musik » Musik News » Rosalia verrät erste Details zum neuen Album

Rosalia verrät erste Details zum neuen Album

13.10.2020 - 17:43 Uhr

Barcelona - Nach Megahits wie "Tkn" featuring Travis Scott und "Con Altura" steht jetzt das neue Album von Rosalia in den Startlöchern.

Im Interview mit "Glamour" verriet die 27-Jährige erste Details. Sie sagte: "Ich lasse immer mein ganzes Herzblut in die Musik fließen und bin extrem zufrieden, wie toll sich alles entwickelt. Durch die Covid-19-Krise konnte ich mich total auf die Songs konzentrieren. Allerdings mag ich es eher abstrakt und überlasse es der Phantasie meiner Hörer*innen, die Lyrics für sich zu interpretieren."

Rosalia, die mit gebürtigem Namen Rosalía Vila Tobella heißt, ist nicht nur Musikerin, sondern auch Fashion-Ikone und seit kurzem auch Global Ambassador von Mac Cosmetics. Eben erst war die Katalanin als Musik-Act in der heiß diskutierten "Savage x Fenty"-Show von Kollegin Rihanna zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen