Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & Rod Stewart: der Fan als Chauffeur

Ronnie Wood & Rod Stewart: der Fan als Chauffeur

23.08.2011 - 16:36 Uhr

London - Auch Ronnie Wood und Rod Stewart haben einmal klein angefangen... Die beiden Musiker erzählten jetzt, zu Beginn ihrer Karrieren seien sie derart abgebrannt gewesen, sie hätten auf die Hilfe ihrer weiblichen Fans hoffen müssen.

In den 1970er Jahren traten Wood und Stewart gemeinsam in Frankreich auf - und darüber erzählte Wood jetzt: "Am Anfang hatten wir nicht viel Geld. Also haben Rod und ich uns von Mädels, die im Publikum standen, heimfahren lassen. Es waren irgendwie immer die dicken Mädchen, die mit Brillen - aber das machte uns nichts. Wenn sie ein nettes Auto hatten, sprangen wir rein. Sie nahmen uns dann mit auf einen Tee und andere Dinge... Außerdem benutzen wir ihre Telefone für lange Gespräche, für uns war das einfach zu teuer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen