Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & das großartige Album mit Gary Barlow

Ronan Keating & das großartige Album mit Gary Barlow

14.03.2016 - 15:06 Uhr

London - Ronan Keating will unbedingt mit Gary Barlow ins Studio.

Die beiden Musiker sprechen schon seit Jahren davon, dass sie gemeinsam ein Album aufnehmen wollen und Keating scheint langsam ungeduldig zu werden. Er sagte nämlich dem "Daily Star" gegenüber: "Gary ist ein Freund von mir und (...) bisher hat unser Terminplan eine Zusammenarbeit nicht zugelassen. Aber eines Tages schreibe ich einen Song mit Gary. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als ein Wohltätigkeits-Album mit ihm zu veröffentlichen. Das wäre großartig, das wäre gigantisch - könnt ihr euch das vorstellen?"

Ronan Keating hat im Februar (12.02.) übrigens eine neue Platte namens "Time of My Life" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen