Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Angst vor neuer Liebe

Ronan Keating: Angst vor neuer Liebe

23.07.2012 - 07:21 Uhr

London - Ronan Keating will keine neue Beziehung.

Der Sänger und seine Frau Yvonne trennten sich Anfang 2012 nach 14 gemeinsamen Ehejahren. Grund war eine außereheliche Affäre des Sängers. Gegenüber der "Britain's Daily Mail" verriet Keating, wie es um sein Liebesleben steht: "Jetzt bin ich das erste Mal seit Jahren komplett frei, aber das wollte ich ja nicht. Ich habe gemerkt, dass ich es mag, in einer Beziehung zu sein. Alleine zu sein ist ganz neu für mich... Obwohl ich jetzt Single bin, kann ich mir eine neue Beziehung nicht vorstellen. Das ist das Letzte, was ich im Kopf habe. Allein der Gedanke macht mir Angst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen