Startseite » Musik » Musik News » Ron Wood in Sorge: Sohn schwer verprügelt!

Ron Wood in Sorge: Sohn schwer verprügelt!

08.07.2011 - 15:18 Uhr

London - Tyrone, der Sohn von "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood, ist mit einem Baseballschläger verprügelt worden.

Der Vorfall ereignete sich während eines Griechenland-Urlaubs von Tyrone. Er zog sich, laut der "Sun" einen Bruch des Armes und eine Gehirnerschütterung zu. Eine Quelle erzählte der Zeitung: "Tyrone wurde wirklich schlimm zusammen geschlagen. Es geht ihm einigermaßen gut, aber er ist schon sehr mitgenommen von dem Ereignis." Vater Ron Wood machte sich so große Sorgen, dass er seinen Privatjet nach Griechenland schickte, um Tyron schnellstmöglich nach England bringen zu lassen. Für Tyron, der eine Galerie besitzt, ist das schon das zweite große Unglück innerhalb eines Jahres: Model und "Transformers"-Star Rosie Huntington-Whiteley hatte ihn vor rund einem Jahr wegen Jason Statham sitzen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen