Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: ein Liebling der Frauen

Rod Stewart: ein Liebling der Frauen

06.10.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart kann auf zahlreiche Frauengeschichten zurückblicken.

Der Sänger hatte in seinem Leben schon viele Bettgespielinnen. Laut "Bild.de" sagte der 67-Jährige: "Es gab eine Phase in meinem Leben, da ging die eine rein ins Schlafzimmer, als die andere rauskam. Frauen haben sich mir vor die Füße geworfen. Ich musste sie von meinem Körper kratzen. Wenn du 18 bist, ist es toll, jeden Tag mit einer anderen Frau zu schlafen. Aber je älter du wirst, desto tragischer ist das."

Rod Stewart ist seit 2007 mit dem Model Penny Lancaster verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne: den sechsjährigen Alastair und den zweijährigen Aiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen