Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Zweiter Ehe-Anlauf

Robin Thicke: Zweiter Ehe-Anlauf

05.08.2015 - 15:30 Uhr

Robin Thicke (38) hat sich mit seiner Freundin April Love Geary (20) verlobt.

Der Popsänger ('Blurred Lines') soll laut dem 'Life & Style'-Magazin vor dem jungen Model, mit dem er seit Oktober des vergangenen Jahres liiert ist, auf die Knie gegangen sein - und das nur vier Monate, nachdem seine Scheidung von Paula Patton (39) offiziell wurde.

"Robin machte April vor Kurzem einen Heiratsantrag und sie sagte ja", verriet ein Nahestehender des Stars im Gespräch mit der Publikation. "Er will nicht riskieren, sie zu verlieren. Robin hat es mit der Beziehung eilig."

Von seiner Schauspiel-Ex ('2 Guns') trennte sich Robin Thicke im Februar 2014 nach neun Ehejahren und obwohl er daraufhin versuchte, die Mutter seines Sohnes Julian (5) mit einem ihr gewidmeten Studioalbum zurück zu gewinnen, kam es nie zum Liebes-Comeback. Mit April Love Geary zeigte sich der gebürtige Kalifornier dann im Mai beim Cannes-Filmfestival zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Robins Eltern glauben indes angeblich, dass ihr Sohn sich mehr Zeit nehmen sollte, bevor er wieder vor den Traualtar tritt. Das behauptet zumindest der Insider - doch nützen sollen die Warnungen nichts. "[Robin und April] sind unzertrennlich. Er ist total von ihr besessen."

Mit Robins Sohn Julian versteht sich das Model offenbar bereits bestens. Zumindest lassen das jüngste Urlaubsfotos des Paares vermuten, auf denen April und der kleine Junge spielend am Strand der karibischen Insel St. Barths zu sehen sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen