Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & die weiblichen Brüste

Robin Thicke & die weiblichen Brüste

12.06.2013 - 15:45 Uhr

London - Robin Thicke scheint von weiblichen Brüsten geradezu besessen zu sein.

Der Sänger redet nämlich nur allzu gerne über dieses Thema, und auch in seinem Video zu "Blurred Lines" geizen die Frauen nicht mit ihren Reizen. Für den 36-Jährigen kommen die jungen Damen aber an eine Frau nicht heran: seine Gattin. Im Interview mit der Bbc sagte Thicke: "In dem Video sind drei Mädels zu sehen - also rechnerisch drei Paar Brüste. Aber um ehrlich zu sein - und ich muss ehrlich sein - bin ich von vielen Brüsten umgeben. Meine Frau hat allerdings die umwerfendsten Brüste, die du je gesehen hast, deshalb hauen mich die anderen nicht aus den Socken."

Die Ehefrau von Robin Thicke hat übrigens kein Problem damit, dass es im Video zu "Blurred Lines" ziemlich heiß hergeht. Kein Wunder: Immerhin war sie dafür mitverantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen