Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zurück zu Take That?

Robbie Williams: zurück zu Take That?

11.12.2008 - 06:02 Uhr

London - Unglaublich aber wahr: Robbie Williams will zurück zu Take That.

Der 34-Jährige soll verkündet haben: "Ich würde es lieben, wieder in der Band zu sein." Weiter erklärte Robbie, so die britische Zeitung "The Sun": "Ich denke, ich sollte ein paar Dinge über mich und die Jungs klarstellen. Wir haben uns diesen Sommer oft gesehen. Es war großartig. Wir alle haben uns seit unserer Trennung geändert. Ich freue mich, verkünden zu können, dass sämtliche Differenzen beigelegt sind." Dann lenkte Williams aber doch ein: "Ich bin stolz. Ich liebe das neue Album - ich kann nicht aufhören es aufzulegen. Ich würde es lieben, wieder in der Band zu sein, aber ich habe einige unfertige Dinge zu regeln." Auch der Sprecher des Sängers wollte die Äußerungen Robbies bislang nicht kommentieren. Für eine Reunion von Take That und Robbie Williams spräche aber dies: Der 34-Jährige kaufte sich vor kurzem ein Anwesen in England. Bislang wohnte er in Los Angeles. Sämtliche Take That-Mitglieder leben auf der Insel.

Seit der Reunion von Take That gibt es Gerüchte, Robbie wolle oder solle zur Band zurückkehren. Bislang bewahrheiteten sie sich nicht. Gary Barlow, Mark Owen und Co. wollten Robbie aber immer mit an Bord haben. Sie luden ihren Ex-Bandkollegen mehrfach ein, wieder dabei zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen