Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist sauer auf Paparazzo

Robbie Williams ist sauer auf Paparazzo

27.08.2014 - 17:19 Uhr

London - Wenn es um seine Tochter geht, versteht Robbie Williams keinen Spaß.

Vor kurzem lauerte ein Paparazzo dem Sänger und seiner kleinen Tochter Teddy beim Baden auf. Die Fotos des Vater-Tochter-Gespanns wurden daraufhin in verschiedenen Blättern abgedruckt - und das sehr zum Ärger des Sängers. Auf "Twitter" veröffentlichte Robbie gestern (26.08.) die betreffenden Zeitungsausschnitte und schrieb dazu: "So gruselig! Ein Mann hat sich auf privatem Anwesen hinter den Büschen versteckt und Bilder von meinem Mädchen geschossen. Wir sind wütend und fühlen uns missachtet." Welche Magazine die Schnappschüsse veröffentlichten, ist nicht genau ersichtlich. Es handelt sich jedoch um deutsche Medien.

Robbie Williams ist übrigens seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein zweites Kind. Töchterchen Teddy ist zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen