Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Familienurlaub samt Schwiegermutter

Robbie Williams: Familienurlaub samt Schwiegermutter

18.04.2018 - 13:30 Uhr

London - Er hat schon vor 20 Jahren "She's The One" gesungen und inzwischen auch die Eine gefunden.

Popstar Robbie Williams genießt die Familienidylle. Die "Instagram"-Profile des Sängers und seiner Frau sind voll mit aktuellen Schnappschüssen der Familie. Die nimmt sich nämlich eine Auszeit auf einer paradiesischen Insel. Der Vorzeige-Ehemann lässt sich natürlich nicht lumpen und hat neben Frau Ayda und seinen zwei Kindern auch seine Schwiegermutter Gwen mitgenommen. Und die sorgt für Highlights! Robbies Frau postet fleißig Videos ihrer Mutter bei sportlichen Versuchen wie Fahrrad fahren und Stehpaddeln. Das Ganze läuft schon unter verschiedenen Hashtags wie "tourdegwen" und "theadventuresofgwen".

Bei so viel Bespaßung kann der "Let Me Entertain You"-Interpret garantiert perfekt entspannen. Schließlich bereitete ihm seine Krankheit eine schwere Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen